Rückzug ins Private

© Michael Wagener _ Rückzug ins Private

© Michael Wagener _ Rückzug ins Private

© Michael Wagener _ Rückzug ins Private

© Michael Wagener _ Rückzug ins Private

© Michael Wagener _ Rückzug ins Private

© Michael Wagener _ Rückzug ins Private

Abstand halten. Ganz im Gegenteil: Intim, intensiv und nah begegnen uns die Menschen in den Portraits, die Michael Wagener in der Pandemiezeit fotografiert hat. Durch die Perspektive einer Macrolinse tastet er sein Gegenüber ab und stellt die entstandenen Bildserien kubistisch anmutend neu zusammen. Mal sensibel und mehrdeutig, mal witzig humorvoll oder als Statement. Daneben finden sich weitere Fotoarbeiten im eigenwilligen Ambiente einer leerstehenden Teestube.
63

Ali Babas Teestube
Keupstraße 10
51063 Köln
Mülheim


Michael Wagener

02.06. – 27.06.2021


02.06.2021
18.00 h – 22.00 h


Donnerstag, 03. Juni
11 bis 18 Uhr

Samstag, 05.Juni und Sonntag, 6. Juni
11 - 18 Uhr

bis zum 27. Juni
jeden Sonntag
11 - 18 Uhr
und auf Anfrage

jetzt geschlossen


Ali Babas Teestube