NOT SEEN YET

© Copyright: Anke Erlenhoff

© Copyright: Kathrin Esser

© Copyright: Herman van den Boom

© Copyright: Helmut Hergarten

Der Titel ist mehrdeutig “Not Seen Yet” noch nicht gesehen, aber auch noch nicht auf diese Weise gesehen. Mit ihren Arbeiten regen vier Fotokünstler:innen zur Reflexion an. In ihren Photoübermalungen präsentiert Anke Erlenhoff verstörende Ansichten von Metropolen, Kathrin Esser konfrontiert mit unfertigen Räumen zur Zeit der Wohnungsnot, Helmut Hergarten zieht es mit seine Arbeiten in den architektonisch fernen Kosmos und Herman van den Boom hinterfragt in seinen Gärten die Natur in der Natur.
Video
Buch
48

Atelierhaus Alteburger Wall 1
Alteburger Wall 1
50678 Köln
Altstadt-Süd


Anke Erlenhoff, Kathrin Esser, Herman van den Boom, Helmut Hergarten

18.06. – 27.06.2021


18.06.2021
18.00 h – 21.00 h


Montag - Freitag,
17 - 20 Uhr

Samstag + Sonntag
14 - 19 Uhr

jetzt geschlossen


Finissage

27.06.2021
16.00 h – 18.00 h


Atelierhaus Alteburger Wall 1